kommunikation über meine berührung

 

Durch die Möglichkeit einer Aromastreichung, kannst du die körperunterstützende Wirkung des Karriesmacoachings nutzen. Ich gebe dir dadurch Raum

 

- Zeit zu genießen, in der es nur um dich geht

- dich fallen zu lassen und auf allen Ebenen zu entspannen

-über das Fühlen in deinen Körper einzutauchen,

 

wodurch einiges in Bewegung kommen kann.

 

Ich verbinde mich über die Herzensebene mit dir und lasse die verschiedenen Berührungs-

techniken individuell einfließen.

Der Duft der ätherischen Öle und wohltuenden fetten Pflanzenöle, sowie die sanfte

Berührung löst ein Gefühl der tiefen Entspannung und Harmonie aus, fördert den

Ausgleich deines Energiesystems und auch deine Selbstheilungskräfte.

 

Buchung

 

Bei Interesse schicke mir eine Nachricht über meine "kontakt"-Seite oder per Mail oder

sprich mir auf meine Mobilbox und ich rufe dich baldmöglichst zurück, welche Termine ich

dir anbieten kann.

 

Wohlfühl - Aromastreichung

Rücken      Dauer ca. 30 min.     € 39,--

 

Auf Wunsch kannst du dir gerne eine individuelle Herzensmischung von mir erstellen lassen, die dich jeden Tag auf deinem Weg begleitet.

 

Herzensmischung im Stick (10 ml)        € 13,--

 

Als diplomierte Aromapraktikerin (Ausbildung: Aromainfo Graz) verwende ich nur

naturreine, ätherische Öle und native Pflanzenöle der Firma Feeling Vorarlberg. 

 

 

Aromaanwendungen dienen dazu, Wohlbefinden zu erzeugen, Selbstheilungskräfte zu unterstützen und Körper und Geist zu harmonisieren. Sie stellen keine Heilbehandlungen dar und sind kein Ersatz für eine ärztliche Abklärung.