kommunikation über meine worte

______________________

Im ersten Band meiner Herzensgeschichten erzähle ich Dir von wunderschönen Begegnungen, die ich auf meiner Reise in die Neue Welt erleben durfte. Ich habe mein Herz geöffnet und gelernt zu vertrauen, dass alles, was ich an einem Tag geschenkt bekomme, genau das ist, was meine Seele für ihre Reise benötigt. Und dass ich auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, um all dies erleben zu können. Ich bin an den schönsten Orten den liebenswertesten Menschen begegnet und durfte mit jedem von ihnen eine unvergessliche Zeit mit sehr wertvollen Erkenntnissen erleben.

 

 

  

 

WAHRE HERZENSGESCHICHTEN

 

 

Wenn etwas aus dem Herzen kommt,

erreicht es den anderen

in seinem Herzen.

auch erhältlich bei:

 

Buch Prassl - Gnas

Zur Gesunden Pfote - Obdach

Spar Kump - Pöls

Lebenswerkstätten - Stainz

_____________________________________________________

 

Es ist zwar auch ein Buch für Kinder, allerdings besonders für Erwachsene, die durch diese Geschichte daran erinnert werden, wie es ist, den Wolken beim Ziehen zuzuschauen oder dem Wasser, wenn es kraftvoll an den Klippen zerschlägt. Wir dürfen uns wie damals als Kind wieder vertrauensvoll einlassen und beginnen Leichtigkeit zu spüren.

 

 

 

 

Es ist die Geschichte der kleinen "karriesma",

die sich durch eine Reise erinnert,

wer sie wirklich ist.

 

 

EINE MAGIERIN DES LICHTS.

 

 

auch erhältlich bei:

Buch Prassl - Gnas

Pow-Wow - Fohnsdorf

Lebenswerkstätten - Stainz

_____________________________________________________

 

Dieses Buch gibt dir und deiner Seele inspirierende Coaching- und Bewusstseinsimpulse,

damit du wieder gut und bewusst bei dir, in deinem wahren Sein ankommst.

 

 

 

"Wenn ich mich einmal dafür entscheide

mein Herz zu öffnen,

kann ich nur mehr das LEBEN,

was ich wirklich liebe

und was ich wirklich BIN."

auch erhältlich bei:

Buch Prassl - Gnas

Lebenswerkstätten - Stainz