kommunikation über meine stimme

 

DUFTPRÄSENTATION mit Erlebnisduftreisen

ab 15. 10. 2021 (jederzeit buchbar)

 

Präsentiert werden die Duftneuheiten der Firma feeling:

 

 

Sommer    -    Zitrusdüfte

Winter    -    Walddüfte

 

 

In einem gemütlichen Rahmen stelle ich euch nicht nur alle neuen Produkte des heurigen Jahres von der Firma feeling vor, sondern gibt es dazu auch zwei selbst kreierte Duftreisen, die diese Auszeit zu etwas ganz Besonderem machen.

 

In der  " VIAGGIO NELL´ARANCETO "  werdet ihr auf einen Spaziergang durch einen blühenden Orangenhain in der Toskana mitgenommen. Einerseits erfrischend, erheiternd und anregend, andererseits ausgleichend und entspannend und immer wieder die wärmende Energie des Lichtes spürend.

 

Die  " VIAGGIO NELLA FORESTA "  trägt euch durch den ruhigen Wald, der euch einladet, euch unter dem Schutz der Bäume wieder neu zu verwurzeln, um neu gestärkt euren Weg weiter zu gehen.

 

BUCHUNG

 

Bei Interesse schicke mir eine Nachricht über meine "kontakt"-Seite oder per Mail oder

sprich mir auf meine Mobilbox und ich rufe dich baldmöglichst zurück, welche Termine ich

dir anbieten kann.