kommunikation über meine stimme

 

DUFTREISEN

 

 

Eine Karriesma-Duftreise ist eine Meditation, in der ich dich zu einer Auszeit in die Natur mitnehme. Während dir meine ruhige Stimme aus der Sicht der Pflanze (z.B.: Orange) ihr Aussehen, ihre Wirkung und einiges mehr erzählt, wirst du gleichzeitig von ihrem Duft durch diese Erzählung begleitet.

 

In zwei verschiedenen Duftreisen präsentiere ich die Duftthemen der Firma feeling. 

 

Sommer    -    Orange - LEICHTIGKEIT, FREUDE

Winter    -    Walddüfte - RUHE, ENTSPANNUNG, KRAFT TANKEN

 

Anschließend könnt ihr diese wunderbaren Düfte in den Duftneuheiten der Firma feeling entdecken und genießen. (Sommer- und Winterlieblinge (2021/2022)

 

Dauer: ca. 1 Stunde

 

Kosten:

Gruppenmeditation € 18,-- / Teilnehmer

 

Buchung

 

Bei Interesse schicke mir eine Nachricht über meine "kontakt"-Seite oder per Mail oder

sprich mir auf meine Mobilbox und ich rufe dich baldmöglichst zurück, welche Termine ich

dir anbieten kann.