meine stimme

 

hörbuch

Starte mit der kleinen Karriesma in ein Abenteuer, indem sie gemeinsam mit ihrem Freund Sirius und der Fee Shandra ihre längst vergessenen Fähigkeiten wieder entdeckt. Sie verbringen eine wunderschöne gemeinsame Zeit, in der sie auf eine bezaubernde Feenhochzeit eingeladen werden, einen spannenden Segeltörn erleben und noch viel Aufregendes ihren Weg kreuzt. Lass dich von meiner Stimme durch dieses Abenteuer tragen und fühle dabei die Leichtigkeit und Freude, mit der Karriesma entdeckt, wer sie wirklich ist

 

Geschrieben und gelesen von Karin Rieger.

Dauer: 02 Stunden 34 Minuten / MP3-Datei

 

zum shop        zur hörprobe

________________________________________

 

videos, auszeitreisen

 

zeit für dich

Eine kleine Auszeit gefällig? Einfach entspannen. Nichts tun. Außer meiner einfühlsamen, beruhigenden Stimme zuhören und kraftvolle Bilder genießen. Wenn ich dich mitnehme auf eine Reise in die Natur oder dir von einer meiner zauberhaften Begegnungen erzähle. Mit einem Herzensmenschen oder einem besonderen Kraftort.

 

Dann besuche mich auf meinem You Tube-Kanal.

________________________________________

 

lesungen

 

 

Ob du mich zu einer Lesung in dein bezauberndes Geschäft, in deine Buchhandlung oder in dein Wohnzimmer einladest, es wird auf jeden Fall für alle ein unvergesslicher Abend werden. Ich lese Geschichten und Auszüge aus meinen Büchern, wobei im Anschluss nicht nur Zeit für´s Signieren, sondern vor allem auch noch für Gespräche und ein gemütliches Beisammensein ist. Ob als Nachmittags- oder Abendprogramm, all das lässt sich individuell vereinbaren.

 

Ein von mir handsigniertes Buch (wahlweise aus meinen Veröffentlichungen) ist als Geschenk inkludiert.

Dauer: ca. 1 Stunde

 

lesung buchen

 

Rückmeldungen zu meinen Lesungen