meine worte

 

bücher

 

WAHRE HERZENSGESCHICHTEN

 

Im ersten Band meiner Herzensgeschichten erzähle ich Dir von wunderschönen Begegnungen, in denen ich Menschen von ihren alten Lasten befreien durfte. Da ich mein Herz geöffnet und gelernt habe zu vertrauen, dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, darf ich so meine Berufung leben. Und so darf ich immer wieder liebenswerten Menschen begegnen, sie in ihr "neues", freies Leben begleiten und dabei eine unvergessliche Zeit erleben.

  

zum shop     zur leseprobe     zur hörprobe

________________________________

 

ES IST DIE GESCHICHTE

DER "KLEINEN KARRIESMA",

DIE SICH DURCH EINE REISE ERINNERT,

WER SIE WIRKLICH IST.

 

Es ist zwar auch ein Buch für Kinder, allerdings besonders für Erwachsene, die durch diese Geschichte daran erinnert werden, wie es ist, den Wolken beim Ziehen zuzuschauen oder dem Wasser, wenn es kraftvoll an den Klippen zerschlägt.

Wir dürfen uns wie damals als Kind wieder vertrauensvoll einlassen und beginnen Leichtigkeit zu spüren. 

 

 

 zum shop     zur leseprobe     zur hörprobe

________________________________

 

EIN WERTVOLLER BEGLEITER FÜR DEINEN WEG.

 

Er beinhaltet wertvolle Erkenntnisse,

selbst erlebte und übernommene Geschichten, die dich bei der Umsetzung eines bewussteren Lebens unterstützen.

 

Denn das Wesentliche ist,

dass wir wieder lernen, uns selbst,

unsere Mitmenschen und

diese wunderbare Schöpfung

mit all unseren Sinnen bewusst wahrzunehmen und aus unserem Herzen heraus zu leben

und zu entscheiden.

 

 

 zum shop    zur leseprobe    zur hörprobe 

________________________________

 herzenstexterin

 

Wenn dir vor lauter

 

GLÜCK    FREUDE

BEWUNDERUNG

DANKBARKEIT

LIEBE

oder auch TRAURIGKEIT

 

die richtigen Worte fehlen,

um deine Gefühle auszudrücken,

dann melde dich bei mir.

 

Als sehr empathischer Mensch kann ich deine Gefühle und Gedanken wahrnehmen,

diese in berührende Worte fassen, die dein Gegenüber spüren lassen,

was du in diesem Moment empfindest.

 

Wir können zu diesem Text noch ein Karriesma-Foto hinzufügen und

eine bezaubernde Herzensbotschaft daraus machen,

welche du dann digital versenden kannst.

 

herzensbotschaft bestellen