kommunikation über meine stimme

 

 

Durch eigene Erfahrungen, die ich in zahlreichen Lernprozessen durchlebte und meine starke Empathie kann ich dir helfen, dass dir bewusst wird, welche Blockaden

(Erwartungen, Glaubenssätze) dich in der Umsetzung deiner Träume behindern. Du findest durch die Reflexion mit mir wieder mehr Klarheit und einen leichteren Zugang zu deinem eigenen Wissen, welche Werte dir wichtig sind und über welche Ressourcen und Fähigkeiten du noch verfügst.

 

Weiters ermöglichen mir meine Ausbildungen im mentalen (Tepperwein Mentalakademie) und kausalen Bereich (Kausaltraining) deine Themen mit dir gemeinsam auch aus einer

anderen Perspektive heraus zu betrachten und aufzuarbeiten.

 

Buchung

 

Bei Interesse schicke mir eine Nachricht über meine "kontakt"-Seite oder per Mail oder sprich mir auf meine Mobilbox und ich rufe dich baldmöglichst zurück, welche Termine ich dir anbieten kann.

 

Preis

 

€ 1,30 / Minute - Die Rechnungslegung erfolgt erst nach dem Gespräch. 

 

 

Du brauchst nicht nur Ratschläge,

sondern vor allem ein Ohr, das dir ZUHÖRT

und ein Herz, das dich VERSTEHT.