über mich

In einer Begegnung mit einem wunderbaren Menschen aus meiner Seelenheimat wurde ich vor einigen Jahren daran erinnert, welche einzigartigen Fähigkeiten und Talente noch unentdeckt in mir schlummerten.

Ich schrieb daraufhin mein erstes Buch "Briefe an Knuffi", in dem ich mit ihm meine zauberhaften Begegnungen teilte und ihm auch aus meinem Leben erzählte. So begann ich meinem Talent zu schreiben, das sich bereits in meiner frühen Kindheit schon gezeigt hatte, wieder Ausdruck zu verleihen.

Durch dieses Buch wurde mir auch bewusst, dass ich Fähigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich habe und wie sehr ich Begegnungen mit Menschen liebe.

 

Um dies in Form einer selbstständigen Tätigkeit leben zu können, machte ich die Ausbildungen zur Mental- und Kausaltrainerin.

Gleichzeitig lernte ich die Firma Feeling Vorarlberg und die besondere Wirkung der ätherischen Öle kennen und lieben und absolvierte deshalb die Ausbildung zur Aromapraktikerin.

 

Da mein erstes Buch nur für meine Seelenverwandten veröffentlicht wurde, war es mir ein Bedürfnis meine erlebten Geschichten und Erkenntnisse in Form eines Buches auch mit anderen zu teilen, um sie ein Stück weit auf meiner Reise mitzunehmen und sie zu inspirieren.

So entstand das Buch "Bin unterwegs ins neue Bewusstsein .... und du?", welches sich als wertvoller Begleiter in dieser bewegten Zeit immer wieder bewährt.

 

Einige Zeit später wollten die "Magier des Lichts" von mir geschrieben werden, welches zwar als Kinderbuch geplant war, seit der Veröffentlichung allerdings von Erwachsenen zur Heilung und Befreiung ihres Inneren Kindes gelesen und geschätzt wird.

Da ich eine sehr gefühlvolle Stimme habe und schon oft während eines Gespräches die Veränderungen bei meinem Gegenüber beobachten konnte, war es mir noch wichtig, dieses Buch auch in Form eines Hörbuches zu veröffentlichen.

 

Viele wunderbare Begegnungen, die ich auf meiner Reise erleben durfte, habe ich vor einiger Zeit im ersten Band meiner Herzensgeschichten - "Wenn mein Herz dein Herz berührt" - verpackt.

 

Seit vielen Jahren begleite ich Seelen auch in ihren Übergängen und freue mich über jede neue Begegnung, in der ich dann wieder diese Magie spüre, wenn "mein Herz dein Herz berührt."

 

KARRIESMA     steht für