referenzen

 

Herzlichen Dank liebe Karin. Es ist ein Übergang, kein Abschied. Daran hast du mich erinnert. Ich hoffe, dass du als Seelenbegleiterin noch vielen Menschen helfen kannst, so wie Helmut, unserem Hund Niko und mir. Die Reise führt ins Licht - du bist die Reisebegleitung.

__________________________________________________

 

Gerne schieben wir das Thema weg, bis es uns erwischt. Der Tod gehört zum Leben, auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen. Der Gedanke daran wird rasch verdrängt - wir haben verlernt damit umzugehen. Zum Glück gibt es Karin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen am Ende ihres Lebens zu begleiten und ihnen mit einfühlsamen Gesprächen zur Seite zu stehen. Auch für die Angehörigen ist sie eine wunderbare Ansprechpartnerin, die durch ihre Art, wie sie die Dinge sieht, allen viel Zuversicht und Hoffnung spendet. Unser Weg endet nicht mit dem Tod - er setzt sich nur woanders fort. Das Band der Liebe bleibt. Das habe ich durch sie gelernt und davon bin ich überzeugt. Ich hoffe, Karin kann noch vielen Menschen so wie mir helfen.

__________________________________________________

 

Dein Video ist wieder sehr gefühlvoll gesprochen. Wie eine Meditation. Auch die passenden Bilder führen in eine innere Ruhe und verführen zum Träumen. Wohin deine Erzählung in der letzten Minute führt bereitete mir Gänsehaut.

__________________________________________________

Ich finde es sehr schön und bemerkenswert, dass du deine Sensibilität, das, was dich bewegt nicht nur in Worte fasst, sondern Mitgefühl und Verbundenheit für dich weit über einen verbalen Austausch hinausgeht.

__________________________________________________