bücher, hörbuch

 

 

Geschichten geben Mut und das Gefühl von Verbundenheit.

 

 

 

 

Dieses Buch soll eine Inspiration für Menschen sein, die sich auf den Weg machen wollen oder bereits unterwegs in ein neues Bewusstsein sind.

Das Wesentliche ist, dass wir wieder lernen uns selbst, unsere Mitmenschen und diese wunderbare Schöpfung mit all unseren Sinnen bewusst wahrzunehmen und aus unserem Herzen heraus zu leben und zu entscheiden.

 

 

 zum shop    zur leseprobe    zur hörprobe

 

________________________________________________

 

 

 

Dieses Buch erzählt die Geschichte der "kleinen Karriesma", die immer mehr Zeit in ihren virtuellen Welten verbringt. Eines Abends spürt sie eine große Sehnsucht in ihrem Herzen, dass es da noch etwas anderes in ihrem Leben gibt. Und so bricht sie gemeinsam mit ihrem Freund Sirius zu einem spannenden Abenteuer auf, in dem sie verborgene Geheimnisse kennenlernt und völlig verändert zurückkehrt. Als die, die sie wirklich ist …. „eine Magierin des Lichts“.

 

 

 zum shop     zur leseprobe     zur hörprobe

 

________________________________________________

 

 

 

Im ersten Band meiner Herzensgeschichten erzähle ich Dir von wunderschönen Begegnungen mit Menschen, die ich ein Stück ihres Weges begleiten durfte. Da ich mein Herz geöffnet und gelernt habe zu vertrauen, dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, darf ich so meine Berufung leben. Durch diese Geschichten können die Menschen fühlen wie es ist, wenn ein Herz ein anderes Herz berührt.

 

 

zum shop     zur leseprobe     zur hörprobe

 

_________________________________________________

 

Dieses Hörbuch erzählt die Geschichte der "kleinen Karriesma", die immer mehr Zeit in ihren virtuellen Welten verbringt. Eines Abends spürt sie eine große Sehnsucht in ihrem Herzen, dass es da noch etwas anderes in ihrem Leben gibt. Und so bricht sie gemeinsam mit ihrem Freund Sirius zu einem spannenden Abenteuer auf, in dem sie verborgene Geheimnisse kennenlernt und völlig verändert zurückkehrt. Als die, die sie wirklich ist … „eine Magierin des Lichts“.

 

Geschrieben und gelesen von Karin Rieger.

Dauer: 02 Stunden 34 Minuten / MP3-Datei

 

               zum shop        zur hörprobe

 

________________________________________________