seelenbegleitung

 

Die Zeit, in der eine Seele diese Erde wieder verlassen möchte, ist oft eine große Herausforderung. Nicht nur für die Seele selbst, sondern auch für Familienangehörige und Freunde.

Ihr einziger und letzter Wunsch hier auf Erden ist, dass sie in die Vergebung und damit in die Erlösung kommt. Und auch von allen ihren Angehörigen losgelassen wird, damit sie ihre Reise ins Licht antreten kann.

Seelen in diesem Übergang zu begleiten, ist für mich einerseits eine verantwortungsvolle und sensible Aufgabe, andererseits auch sehr berührend und erfüllend.

Als sehr empathischer Mensch mit einer besonderen Gabe kann ich Seelen helfen diesen Weg leichter zu gehen, wodurch ein sanfter Übergang möglich ist.

 

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch unter +43 664 2605165 oder karriesma@gmx.at.

Erinnerungen an wunderbare Seelen, die ich ins Licht begleiten durfte.