Nach vielen Jahren, in denen ich als Bürokauffrau tätig war, wurde ich durch die Begegnung mit einem wunderbaren Menschen aus meiner Seelenheimat daran erinnert, welche einzigartigen Fähigkeiten und Talente noch unentdeckt in mir schlummerten.

Ich begann mich ganz bewusst dafür zu öffnen und machte daraufhin die Ausbildungen zur Mental- (Tepperwein Mentalakademie) und Kausal-trainerin (Kausaltraining).

 

Gleichzeitig begann ich meinem Talent dem Schreiben in Form eines Buches (Bin unterwegs ins neue Bewusstsein .... und du?) Ausdruck zu verleihen. Schon damals war mir wichtig, meine erlebten Geschichten und Erkenntnisse mit anderen zu teilen, um sie dadurch ein Stück weit auf meiner Reise mitzunehmen und sie zu inspirieren.

 

Ich lernte die Firma Feeling Vorarlberg und die besondere Wirkung der ätherischen Öle kennen und lieben und absolvierte daraufhin die Ausbildung zur Aromapraktikerin (Aromainfo Graz).

 

Danach wollten die "Magier des Lichts" von mir geschrieben werden, welche zwar als Kinderbuch geplant waren, seit der Veröffentlichung allerdings von Erwachsenen zur Heilung und Befreiung ihres Inneren Kindes gelesen und geschätzt werden.

 

Viele wunderbare Begegnungen, die ich auf meiner Reise erleben durfte, habe ich im ersten Band meiner Herzensgeschichten - "Wenn mein Herz dein Herz berührt" - verpackt, die mir nun noch einmal sehr bewusst machten, was für magische Veränderungen meine gefühlvolle Stimme bei meinen Gegenüber bewirken kann. 

Aus diesem Grund war es mir wichtig, die "Magier des Lichts" auch in Form eines Hörbuches umzusetzen.

 

Ich bin nun sehr dankbar, durch meine Stimme, meine Worte und meine Bilder Menschen auf ihrer Reise begleiten zu dürfen und freue mich über jede neue Begegnung, in der ich dann wieder diese Magie spüre, wenn "mein Herz dein Herz berührt."