Jeder möchte ein Leben

voller Liebe, Frieden und Fülle.

Wenn wir es schaffen,

unsere Gedanken und Gefühle

auf Liebe auszurichten,

dann geschieht Heilung

auf allen Ebenen,

denn

 

 

die Liebe hat die stärkste Heilkraft.

 

 


Es spielt keine Rolle woher wir kommen,

wichtig ist, dass wir wissen, wer wir sein wollen.

_________________________

 

ich erlaube mir zu sein

Nach langjähriger Tätigkeit im Speditions- und Tourismusgewerbe habe ich einige fundierte Ausbildungen abgeschlossen. Ich bin Autorin, Dipl. Mentaltrainerin, Dipl. Aromapraktikerin, Aromapraktikerin für Hunde, Kausaltrainerin, Energetischer Coach und Hobbyfotografin. Im Mai 2019 habe ich gemeinsam mit Christiana Hornbogner und Christina Richter mein Herzensprojekt "freigeist obdach" ins Leben gerufen. Unter dem Motto "Eine einzige Idee kann alles verändern" sind wir in diesem Verein ehrenamtlich tätig.