Jeder möchte ein Leben

voller Liebe, Frieden und Fülle.

Wenn wir es schaffen,

unsere Gedanken und Gefühle

auf Liebe auszurichten,

dann geschieht Heilung

auf allen Ebenen,

denn

 

 

die Liebe hat die stärkste Heilkraft.

 

 


Es spielt keine Rolle woher wir kommen,

wichtig ist, dass wir wissen, wer wir sein wollen.

_________________________

 

ich erlaube mir zu sein

Nach langjähriger Tätigkeit im Speditions- und Tourismusgewerbe habe ich einige fundierte Ausbildungen abgeschlossen. Ich bin Dipl. Mentaltrainerin, Dipl. Aromapraktikerin, Kausaltrainerin und Energetischer Coach. Meine Empathie ermöglicht es mir, mit den Menschen gemeinsam Blockaden zu erkennen, diese zu transformieren, um sich dadurch für Neues zu öffnen. Meine Bücher können dazu unterstützend wirken. Außerdem gibt es eine tiefe Verbundenheit zur Natur, die ich im Wandern und Fotografieren jeden Tag neu spüren und erleben darf.